Der wahre Ausdruck ästhetischer Vollkommenheit

Die Welt von MaiLi

Willkommen in der Welt von MaiLi, einer neuen Generation hochwertiger Hyaluronsäure-Filler, die mit minimalem Produkt lang anhaltende, natürlich aussehende Ergebnisse erzielt.

beforebefore
afterafter

Der wahre Ausdruck wissenschaftlicher Kunst

Liebe zum Detail und Raffinesse stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir helfen Ihnen dabei, das Vertrauen zu strahlen, das entsteht, wenn Sie wissen, dass Sie gut aussehen und sich gut fühlen. HA-Hautfiller-Behandlungen mit MaiLi sind nur in unseren exklusiven Centres of Excellence erhältlich, in denen Sie von hochqualifizierten Ärzten behandelt werden.

Ihr Spiegelbild harmonisieren

Warum MaiLi?
Harmonise Your Reflection

Die Zeichen des Alterns umkehren

Mehr echte Ergebnisse
Reverse The Sign Of Ageing

Das MaiLi Portfolio

Erleben Sie geschmeidige Projektionskraft, Elastizität und Langlebigkeit in den vier fachmännisch hergestellten HA-Gelen von MaiLi, die jeweils so abgestimmt sind, dass sie jeden Bereich des Gesichts neu formen, verfeinern und verbessern. Alle Produkte des MaiLi-Portfolios enthalten schmerzhemmendes Lidocain, um ein angenehmes Behandlungserlebnis zu gewährleisten

Warum MaiLi?
Maili Portfolio Hero

Weniger Filler* bedeutet mehr Fülle und Flexibilität

Supreme Supple

ÜBERRAGEND GESCHMEIDIG

LUXURIÖS GEFERTIGT

Luxurious Crafted
Timeless Radiance

ZEITLOS STRAHLEND

Ein Durchbruch in HA-basierter Ästhetik

Jede unserer MaiLi HA-Fillerbehandlungen ist maßgeschneidert. Egal, ob Sie Falten und Linien glätten, Volumen und Definition hinzufügen oder Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen möchten, wir haben eine Behandlung für Sie. Wählen Sie MaiLi für die ultimative ästhetische Behandlung, damit Sie sich strahlend und ermächtigt fühlen.

Warum MaiLi?
A Breakthrough In HA Beauty
Ich habe sehr schnell signifikante, aber feine Verbesserungen festgestellt, die Behandlung hat die Bereiche, die mich gestört haben, perfekt verbessert. Ich fühle mich wie die beste Version von mir. Das war wirklich einschneidend für mich und ich würde darauf nicht mehr verzichten wollen.
Shot 10 070 Copy 1

Ihre Klinik finden

* Klinische Untersuchung 17E1176: Im Vergleich zu Juvederm® Voluma wurde 24% weniger Produkt von MaiLi Extreme injiziert, um die gleichen Ergebnisse bei der Behandlung des Wangenbereichs zu erzielen.

Indikation:

MaiLi-Geräte eignen sich für die Korrektur von Gesichtsfalten, die Definition oder Verbesserung der Lippen und die Wiederherstellung oder Verbesserung des Gesichtsvolumens.

Wichtige Sicherheitsbetrachtungen:

Wie bei allen Verfahren dieser Art besteht die Möglichkeit unerwünschter Ereignisse, die jedoch nicht bei jedem auftreten.

Indikation:

MaiLi-Geräte eignen sich für die Korrektur von Gesichtsfalten, die Definition oder Verbesserung der Lippen und die Wiederherstellung oder Verbesserung des Gesichtsvolumens. MaiLi ist auch zur Behandlung von Narbengewebe und von Volumen, das durch HIV-assoziierte Lipoatrophie verloren wird, indiziert.

Wichtige Sicherheitsbetrachtungen:

Wie bei allen Verfahren dieser Art besteht die Möglichkeit unerwünschter Ereignisse, die jedoch nicht bei jedem auftreten. Diese unerwünschten Ereignisse umfassen unter anderem Infektionen, minimale akute entzündliche Gewebereaktionen (Rötung, Schwellung, Hautausschlag, Ödeme, Erytheme, Klumpen / Knötchen usw.), Schmerzen (die vorübergehend oder anhaltend sein können), vorübergehende Hämatome oder Blutergüsse. Eine vollständige Liste finden Sie unter Instructions for Use.

Alle (potenziellen) unerwünschten Nebenwirkungen und Vorfälle sollten unverzüglich der Sinclair Pharma Corporate Safety Group gemeldet werden: quality@sinclairpharma.com

Eine vollständige Liste der Kontraindikationen, Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen für dieses Produkt finden Sie unter https://www.sinclairpharma.com/eifu. Dort finden Sie die Gebrauchsanweisung.

A True
Reflection of
Aesthetic Refinement

The world of MaiLi

Welcome to the world of MaiLi, a new generation of premium hyaluronic acid fillers that delivers long-lasting, natural-looking results using minimum product.

beforebefore
afterafter

A True Expression Of Scientific Artistry

Attention to detail and refinement are at the heart of what we do. We’ll help you to radiate the confidence that comes from knowing you look and feel your best. MaiLi HA dermal filler treatments are only available at our exclusive Centres of Excellence, where you’ll be treated by highly qualified practitioners.

Harmonise your reflection

Why Choose MaiLi
Actual patient, individual results may vary.
Harmonise Your Reflection

Reverse the signs of ageing

More real results
Actual patient, individual results may vary.
Reverse The Sign Of Ageing

MaiLi's portfolio

Experience supple projection power, elasticity and longevity fused within MaiLi’s four expertly crafted HA gels, each fine-tuned to reshape, refine and enhance every area of the face, while integrating lidocaine for a more comfortable experience.

Find Your Clinic
Maili Portfolio Hero

Less filler* means more fullness and flexibility

Supreme Supple

SUPREMELY SUPPLE

LUXURIOUSLY CRAFTED

Luxurious Crafted
Timeless Radiance

TIMELESS RADIANCE

A breakthrough in HA beauty

Each of our MaiLi hyaluronic acid filler treatments is bespoke. So whether you want to smooth over wrinkles and lines, add volume and definition, or leave your skin looking great, we’ll have a treatment for you. Choose MaiLi for the ultimate aesthetic treatment to leave you feeling glowing and empowered.

Actual patient, individual results may vary

Why Choose MaiLi
A Breakthrough In HA Beauty
I quickly noticed significant but delicate improvements, and the treatment has improved the areas that bothered me. This has been a game changer for me and something I now wouldn’t want to live without.
Find Your Clinic 01DB

Find your clinic

*Clinical investigation 17E1176: in comparison to Juvederm® Voluma, 24% less product of MaiLi Extreme was injected for the same results in the treatment of the cheek area.

Indication:

CE 2797: MaiLi devices are intended for the correction of facial wrinkles or folds, for the definition or enhancement of the lips, and for the restoration or enhancement of facial volume. MaiLi is also indicated for scar tissue treatment and volume lost by HIV-associated lipoatrophy.

Indication:

CE 2797: MaiLi devices are intended for the correction of facial wrinkles or folds, for the definition or enhancement of the lips, and for the restoration or enhancement of facial volume. MaiLi is also indicated for scar tissue treatment and volume lost by HIV-associated lipoatrophy

Important Safety Considerations:

Like all procedures of this type there is a possibility of adverse events, although not everybody experiences them. These adverse events include but are not limited to infection, minimal acute inflammatory tissue reaction (redness, swelling, rash, oedema, erythema, lumps/nodules etc.), pain (which may be temporary or persistent in nature), transient haematoma or bruising. For a full list consult Instructions for Use.

The onset of any side effect must be reported immediately. Please contact the local Sinclair representative or authorised MaiLi distributor. Alternatively send the details to Sinclair on: quality@sinclairpharma.com

For a full list of contraindications, warnings and precautions for this product please refer to the Product Instructions for Use.